weather-image
15°
×

Okkultes Zahlensystem?

Abstandsgebote werden ignoriert

Letzten Sonnabend war die Wirklichkeit in der Stadt schon viel weiter: Abstandsgebote werden nur noch als moralische Empfehlung wahrgenommen und großzügig ignoriert.

veröffentlicht am 07.07.2020 um 18:35 Uhr

Autor:

Zu: „Kinos und Theater dürfen wieder öffnen“, vom 17. Juni

Einige Restaurationsbetriebe sind bei der Abstandsberechnung von Tischen offensichtlich in einem okkulten Zahlensystem unterwegs – jedenfalls nicht im metrischen. Und wenn die Grundrechte der auf dem Pferdemarkt versammelten Corona-Verschwörungs- Grundrechtsbeschneidungsverängstigten wirklich so eingeschränkt wären, wie von ihnen behauptet, dann würden sie nicht ölsardinengleich dort stehen dürfen, um ihre Wahrheit zu propagieren. Tatsächlich sind das diejenigen, die mit ihrem Verhalten die Grundrechte anderer auf Gesundheit und Bewegungsfreiheit am allermeisten einschränken.

Was mir gut gefällt: Dass sie sich nicht impfen lassen wollen. So bleibt mehr Impfstoff für uns andere.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt