weather-image
14°
"Jugend musiziert"-Preisträger spielen noch einmal im Sparkassen-Forum

Abschlusskonzert am Sonntag

Rinteln (rd). Am Sonntag, 10. Februar, findet das Abschlusskonzert der Preisträger des 45. Regionalwettbewerbes "Jugend musiziert" statt. Die Veranstaltung wird im Forum der Sparkasse Schaumburg in der Klosterstraße durchgeführt und beginnt um 16 Uhr.

veröffentlicht am 07.02.2008 um 00:00 Uhr

Für die Schaumburger Teilnehmer war der Wettbewerb ein großer Erfolg. Alle ersten Preisträger aus dem Landkreis stellen sich in diesem Konzert noch einmal dem Publikum mit Stücken aus ihrem Wettbewerbsprogramm vor. Die Preisverleihung wird von Landrat Heinz-Gerhard Schöttelndreier, Bürgermeister Karl-Heinz Buchholz, einem Vertreter der Sparkasse und dem Regionalausschussmitglied und Schulleiter der Kreisjugendmusikschule, Lutz Göhmann, vorgenommen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare