weather-image
25°
×

FRWT mit 22 Radlern auf Tour

Abschlussfahrt um Hameln

HAMELN. Die Gruppe Freizeit-, Rad- und Wandertouren Tündern hat mit 22 Radlern die Abschlussfahrt traditionell rund um Hameln organisiert.

veröffentlicht am 09.11.2017 um 00:00 Uhr

Von Tündern über Emmerthal ging es nach Bodenwerden, vorher gab es noch ein Kaffeepäuschen beim Katzenbäcker in Hajen, dann weiter durch die Felder, hier war die Maisernte in vollem Gange. Im Gasthaus Hoffmeister in Hehlen wurde eingekehrt und weiter ging es vorbei an den Kühltürmen von Grohnde über die Weser nach Tündern.

Wieder ist ein Jahr mit schönen Touren, Erlebnissen und neuen Bekanntschaften, vorbei, und das will die Gruppe gern am 21. November mit allen Rad- und Wanderfreunden des FRWT zusammen bei einem gemütlichen Treffen Revue passieren lassen.PR



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige