weather-image
19°
×

Ab Sommer: Rik Balk wird Preussen-Coach!

Der Fußball-Kreisligist FC Preussen Hameln 07 hat nach dem Rücktritt von Uwe Klose einen Nachfolger gefunden: Rik Balk, zurzeit noch Spielertrainer beim Kreisligisten TSV Bisperode, wird vom 1. Juli 2020 neuer Chefcoach bei 07. "Es wurden diverse Gespräche mit geeigneten Kandidaten geführt und letztendlich haben wir uns mit absoluter Überzeugung für Rik Balk entschieden. Es ist uns wichtig einen jungen und hungrigen Trainer zu verpflichten, der die Sprache der Spieler spricht", sagt Preussens Sportchef Jan Christoph.

veröffentlicht am 18.10.2019 um 08:03 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige