weather-image
22°

Ab März neuer Nahversorger?

Hohenrode (clb). Nachdem der Lebensmittelmarkt "Elli-nebenan" zum 1. Dezember seine Türen geschlossen hat, ist Hausbesitzer Walter Hohm auf der Suche nach einem neuen Pächter. Mehrere Bewerber hätten bereits Interesse gezeigt. Wenn alles klappt, kann der Laden am 1. März wieder öffnen - mit erweitertem Sortiment.

veröffentlicht am 11.12.2007 um 00:00 Uhr

"Ich will, dass das Geschäft weiterläuft, viele alte Leute aus Hohenrode, Strücken und Rumbeck sind darauf angewiesen", erklärt Hohm. Das sei auch der Grund gewesen, weshalb er mit der Pacht runtergegangen sei.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare