weather-image
10°
Am Dienstag eröffnet "Coffee& Shop" an der Promenade in Bad Eilsen seine Pforten

Ab 6 Uhr gibt's "Schaumburger Frühstück"

Bad Eilsen (sig). Noch nichts von einem "Schaumburger Frühstück" gehört? Möchten Sie wissen, was dazu gehört? Ein Pott Kaffee, Tee oder Kakao, drei hausgebackene Brötchen, ein gekochtes Ei, verschiedene Wurstsorten, Butter, Konfitüre, Quark und eine Früchtegarnitur. "Damit kann man sicherlich gut in den Tag starten", meint jedenfalls Melanie Koschella aus Heeßen, die am Dienstag, 2. Mai, morgens um sechs Uhr an der Promenade ihren "Coffee& Shop" eröffnet.

veröffentlicht am 29.04.2006 um 00:00 Uhr

0000414772-gross.jpg

Allen diejenigen, die morgens in Bad Eilsen mal soeben im Stehen eine Scheibe Brot oder ein Brötchen hinunterschlingen, weil die Zeit mal wieder zu knapp geworden ist, wird bei einem solchen Angebot das Wasser im Munde zusammenlaufen. Bei einem besseren Zeitmanagement könnten sie zum Beispiel dort schon ab 6 Uhr ihr Frühstück einnehmen. Nein, nicht im Stehen - und schon gar nicht in wilder Eile. Wenn's nicht ganz so reichhaltig ausfallen soll, kann man auch zwei Brötchen bekommen mit Käse, Marmelade, Schinken oder Wurst. Wer zwischendurch mal Appetit auf einen warmen Snack hat, der kann sich einen Hamburger, einen Hot Dog, eine Currywurst oder eine Pizza mit Salami oder Schinken servieren lassen. Zeit dafür wird sich sicher finden lassen, denn "Coffee& Shop" ist in der Woche durchgehend von 6 bis 22 Uhr geöffnet und am Sonntag von 7 bis 20 Uhr. Wer am Sonntag frische Brötchen haben will, aber daheim frühstücken möchte, der ist auch willkommen. Was gibt es dort sonst noch alles? Süßwaren, etliche Lebensmittel (auch einiges für Diabetiker), Backwaren, belegte Brötchen, Getränke der verschiedensten Art, Tabakwaren, Schreibwaren und täglich aktuelle Zeitschriften und Zeitungen. Vor allem die Kinder werden sich freuen, dass sie ihr Leckermäulchen stopfen können mit Langnese-Eisspezialitäten und mit Softeis.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare