weather-image
29°
Seniorenfeier der Kleinenbremer Schützen

Überraschung geglückt: Kiga-Kids singen für Schützen

Kleinenbremen. Der Schützenverein Kleinenbremen hat kürzlich seine Senioren zu einer gemütlichen Feier ins Schützenhaus eingeladen. Die Tafel war festlich gedeckt. Bei Kaffee und Kuchen konnten sich die Senioren einmal von den täglichen Sorgen und Nöten absetzen.

veröffentlicht am 09.01.2007 um 00:00 Uhr

GelungeneÜberraschung: Die Kids aus dem Kindergarten singen für

So gut besucht war die Seniorenfeier schon lange nicht mehr. Es mußten sogar noch weitere Plätze organisiert werden, da einige auch ohne Anmeldung erschienen waren. Der Vorsitzende Hans-Dieter Kahmann konnte auch den Ehrenvorsitzenden Fritz Heine begrüßen. Höhepunkt der Feier war das überraschende Eintreffen einer Kindergruppe des hiesigen Kindergartens. Zur Freude und Unterhaltung trugen die Kinder Spiele vor und sangen einige Lieder. Spontan wurde für den Kindergarten gesammelt. Dabei kamen 124,70 Euro zusammen.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare