weather-image
14°
Riesenzuspruch auf Secondhand-Basar im Katholischen Kindergarten

Über 70 Anbieterinnen sorgen für prallvolle Tische mit Angeboten

Bückeburg (jp). Auch der zweite Secondhand-Basar des Katholischen Kindergartens St. Marien dieses Jahres hat einen enormen Zuspruch erlebte . Von der ersten Minute an drängten die Schnäppchenjäger in dichten Scharen in das katholische Gemeindezentrum im Oberwallweg, um ausgiebig in ausgedienter Kinder- und Babybekleidung, Spielsachen, Stofftieren, Kinderwagen und Zubehör stöbern zu können. Über 70 Anbieterinnen hatten sich zu diesem Termin gemeldet. Zu dem Secondhand-Verkauf kam auch wieder eine große Kaffee- und Kuchentafel. Der Erlös aus Standmiete und Kuchenverkauf wird wie schon beim Frühjahrstermin dazu verwendet, die Anschaffung einer Korbschaukel für den Katholischen Kindergarten zu finanzieren.

veröffentlicht am 14.09.2007 um 00:00 Uhr

"Spielsachen!" - das ist's, für das sich die jüngsten "Kunden" g

Auch der nächste Termin steht bereits fest: Der nächste Frühjahrs-Basar des Katholischen Kindergartens findet am Sonntag, 10. Februar, wieder im Gemeindezentrum statt. Anmeldungen nimmt Christine Lüders entgegen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare