weather-image
×

Über 2 Promille: 52-Jährige fährt gegen geparktes Auto

Über 2 Promille hatte eine 52-jährige Autofahrerin intus, als sie am Donnerstag (28. September) nach einer Verkehrsunfallflucht von einer Polizeistreife gestoppt und überprüft wurde. Zuvor hatte die Frau in der Wehrberger Straße einen geparkten Toyota Yaris gerammt und beschädigt. Einem Zeugen fiel die merkwürdige Fahrweise auf und er informierte die Polizei. Die Skoda-Fahrerin setzte derweil ihre Promillefahrt fort und fiel im Bereich der Thiewallbrücke erneut einem Autofahrer auf, der über Notruf die Leitstelle verständigte. Mittlerweile sei sie mit plattem Reifen unterwegs gewesen, so die Beamten. Die Autofahrerin konnte schließlich in der Ottostraße in Klein Berkel gestoppt werden. Dort wurde nach einem Alkoholtest der Führerschein sichergestellt und es wurden Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung infolge Alkoholbeeinflussung sowie wegen des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle eingeleitet.

veröffentlicht am 29.09.2017 um 17:42 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt