weather-image
19°
×

Öffis reagieren auf Schulöffnung

Der Schulbetrieb wird am Montag, 27. April, im Landkreis Hameln-Pyrmont schrittweise wieder aufgenommen. Daher werden die Öffis ihren Fahrplan zu diesem Zeitpunkt anpassen, ab Montag tritt der normale Schulfahrplan wieder in Kraft. Somit sei eine Beförderung zu Schulbeginn und -ende für sämtliche Schülerinnen und Schüler gewährleistet. Im Fahrplan seien die Fahrten an dem Vermerk S, Sr oder Sk zu erkennen, weiterhin fänden sämtliche Fahrten ohne Vermerk statt. Die Verstärkerfahrten, die zu den Hauptzeiten der Schülerbeförderung verkehren, seien angepasst worden, die Fahrpläne seien einsehbar unter www.oeffis.de. Die Bürgerbusse hätten ihren Betrieb weiterhin eingestellt.

veröffentlicht am 24.04.2020 um 16:29 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt