weather-image
34°
×

90-Jähriger aus Bad Münder vermisst

Seit Sonnabendvormittag findet in Bad Münder eine Personensuche statt: Aus einem Altenheim wird ein Mann vermisst; wohin er gegangenen ist, ist unklar. Er ist 90 Jahre alt, zirka 1,80 Meter groß mit hagerer Gestalt und vermutlich ohne Jacke unterwegs. Polizeihubschrauber kreisten über dem Stadtgebiet, auch ein Mantrailer war im Einsatz. Gegen 14.30 Uhr wurde die Suche der Feuerwehr eingestellt; die Polizei setzt die Suche fort. Auch am Abend wurde weiter nach dem Senior gesucht; auch eine Rettungshundestaffel wird eingesetzt.

veröffentlicht am 15.12.2019 um 12:06 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige