weather-image
×

87-jähriger Mann tot aufgefunden

Ein 87-jähriger Mann aus Salzhemmendorf wurde am Samstagabend als vermisst gemeldet. Nach Informationen der Polizei wohnte dieser in einem Pflegeheim in Salzhemmendorf. Noch am Samstagabend begann eine groß angelegte Suchaktion. Bis in die Nacht suchten die Feuerwehr Salzhemmendorf und Personenspürhunde nach der vermissten Person. Am Sonntagmorgen wurde die Suche durch weitere Rettungshunde und einen Polizeihubschrauber erweitert. Gegen 9.30 Uhr wurde der Senior tot aufgefunden. Die Polizei nimmt nun die Ermittlungen auf.

veröffentlicht am 30.08.2020 um 11:16 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige