weather-image

600 Fans wollen "Marius" hören

Bad Nenndorf (ede). Marius Müller-Westernhagen im Kurpark - nicht ganz, aber fast. Deutschlands vielleicht bekannteste MMW-Coverband "Mit 18" hat am Sonnabend mit einem rund zweistündigen Openair-Konzert in der Muschel rund 600 Westernhagen-Fans in Begeisterung versetzt.

veröffentlicht am 27.02.2009 um 14:18 Uhr

Gerd Hoevel versteht es nicht nur, sämtliche MMW-Songs zu interp

Gerd Hoevel, Sänger der vor 20 Jahren gegründeten Band, zeigte sich mächtig angetan: "Das ist genial", sprudelte es aus dem Hannoveraner in der Pause nur so heraus. Vor allem für die Klassiker "Johnny Walker", "Freiheit", Fertig" und "Es geht mir gut" wurde Hoevel lautstark gefeiert. Schon bald wird die Band wieder in der Nähe sein. Hoevel und seine Jungs wollen den Barsinghäusern beim 36. Stadtfest einheizen,- vom 24. bis 26. August.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    News-Ticker
    Anzeige
    Kommentare