weather-image
22°
Heinrich Beckmann gewinnt beim PS-Sparen

5000 Euro - für die Spardose

Bückeburg. Erneut konnte Centerleiter Norbert Grube von der Sparkasse Schaumburg den Glücksboten spielen. Sein Kunde Heinrich Beckmann aus Bückeburg gehört zu den Hauptgewinnern der letzten PS-Gewinnspar Auslosung. Seit vielen Jahren ist Herr Beckmann PS-Sparer.

veröffentlicht am 26.05.2007 um 00:00 Uhr

Centerleiter Norbert Grube von der Sparkasse Schaumburg gratulie

Groß war die Freude als Norbert Grube die Kunde vom 5000-Euro-Gewinn überbrachte. "Ein Teil des Geldes wird erst einmal gespart. Die beiden Enkel bekommen einen Teilbetrag, und als Hausbesitzer gibt es immer was zu verschönern", so Heinrich Beckmann.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare