weather-image
12°
×

500. Haushalt an das Glasfaser-Internet angeschlossen

500 Kunden sind es nun, die der Internetprovider htp an das Glasfasernetz angeschlossen hat. Angesichts tausender Haushalte, die im gesamten Landkreis bis 2022 schnelles Internet bekommen sollen, wirkt die Anzahl bisher angeschlossener Kunden noch relativ gering. Seitens der Firma htp heißt es jedoch, man sei gut im Zeitplan - sogar besser als ursprünglich geplant. Der 500. angeschlossene Kunde, Peter Ziegler, wohnt in der Ortschaft Rohden. Am morgigen Tag sollen dort weitere 30 Kunden das schnelle Internet bekommen, damit seien in dem Dorf alle Aufträge abgearbeitet, so htp-Geschäftsführer Thomas Heitmann.

veröffentlicht am 18.11.2019 um 16:24 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt