weather-image

500 D-Mark vor 25 Jahren, jetzt 5000 Euro

Exten (rd). Für Stephanie Meißner aus Exten ist der Dezember ein Glücksmonat: Vor 25 Jahren hat sie als damals vier Monate altes Mädchen beim Rintelner Weihnachtsgewinnspiel einen Barpreis von 500 Mark gewonnen, den ihr Vater Karl-Heinz Meißner im "Brückentor" von Heinrich Sasse in Empfang genommen hat.

veröffentlicht am 18.12.2007 um 00:00 Uhr

0000471567.jpg

Das Geld ist damals auf das Konto des Familiennachwuchses eingezahlt worden. Diesmal hat Fortuna den Gewinn vervielfacht: Beim PS-Sparen der Sparkasse - an dem Stephanie Meißner seit drei Jahren mit zwei Losen teilnimmt - gewann sie bei der Dezemberauslosung 5000 Euro, die Jürgen Schüte, Geschäftstellenleiter in Exten der Gewinnerin jetzt überreichte. Auch die 5000 Euro sollen erst einmal gut angelegt werden - im nächsten Jahr, im August, ist die Hochzeit geplant. Foto: tol

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare