weather-image
29°

500 Bilder - 27 Gewinner

Rinteln (who). Zum Engagement der Volksbank in Schaumburg für Kinder und Jugendliche gehört der jährliche Jugendwettbewerb.

veröffentlicht am 21.05.2008 um 00:00 Uhr

0000487511.jpg

Rund 500 Wettbewerbsarbeiten waren dazu allein bei der Rintelner Geschäftsstelle von Schulen und Kindergärten der Stadt eingereicht worden. Die Jury habe viele Nachmittage gebraucht, um alle Werte zu sichten und zu bewerten, erklärte Volksbank-Mitarbeiterin Tanja Kanne, die gemeinsam mit Sandra Kirchvogel vom Geschäftsbereich Jugendmarkt die Aktion begleitet hatte. Beide hatten jetzt 27 jugendliche Gewinnerinnen und Gewinner zur Preisverteilung in den Vortragssaal der Volksbank eingeladen. Foto: who

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare