weather-image
27°

4:2-Auftaktsieg für GW-Youngster

Tennis (nem). Besser hätte der Auftakt für die erstmals startende dritte Damenmannschaft von GW Stadthagen in der 1. Bezirksklasse nicht sein können. Beim TSV Wettmar gab es einen 4:2-Auswärtserfolg.

veröffentlicht am 17.01.2008 um 00:00 Uhr

Noch in letzter Minute war die Mannschaft, die ausschließlich aus Jugendlichen besteht, nachgemeldet worden. Bei Grün-Weiß gibt es zurzeit viel versprechende Talente, die entwicklungsfähig sind. Natürlich kommen auch in dieser Saison Niederlagen auf die Mannschaft zu, doch der Auftaktsieg gibt Auftrieb. Die Ergebnisse: Dagmar Warislohner - Luisa Herbst 1:6/3:6, Anna Lena Ahrens - Laura Fitzner 4:6/4:6, Lisa Warislohner - Franziska Stille 4:6/1:6, Saskia Neubert - Johanna Klinksiek 7:5/6:1. Harste/Riebe - Herbst/Fitzner 4:6/1:6, Möhring/Ahrens - Stille/Klinksiek 6:3/6:3.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare