weather-image
20°

Oppenbrügge, Osterstraße 41/Agenturfest zum Jubiläum

40 Jahre LVM-Servicebüro Feuerhake

Mittlerweile in der zweiten Generation führt Imke Göbel das Servicebüro Feuerhake an der Osterstraße 41 in Coppenbrügge. Morgen feiert die gute Adresse in Sachen Sicherheit ihr 40-jähriges Bestehen. Grund genug, das Jubiläum mit allen Kunden und Geschäftspartnern zu feiern.

veröffentlicht am 14.01.2011 um 14:00 Uhr

270_008_4439179_Feuerhake_40_Jahre.jpg

Von Brünnighausen nach Coppenbrügge – vom Vater zur Tochter

1971 eröffnete Hans-Jürgen Feuerhake die LVM-Agentur in Brünnighausen. Bis zu seinem Arbeitsplatz hatte es der LVM-Vertrauensmann nicht weit: Die Büroräume waren im Wohnhaus der Feuerhakes untergebracht. Acht Jahre später eröffnete Hans-Jürgen Feuerhake ein Zweitbüro an der Schloßstraße in Coppenbrügge. 1986 folgte der Umzug des ganzen Büros nach Coppenbrügge, damals noch an die Osterstraße 14. Ein paar Häuser weiter, an der Osterstraße 41, errichtete der damalige LVM-Vertrauens-mann 1997 dann das Gebäude, in dem die Agentur bis heute zuhause ist. Zwei Jahre zuvor war bereits Tochter Imke Göbel mit in die Agentur eingestiegen und unterstützte ihren Vater bei der Kundenbetreuung. Im Dezember 2008 übernahm die studierte Versicherungsfachwirtin dann die Leitung der Agentur. Auch nach der Stabsübergabe innerhalb der Familie lässt Hans-Jürgen Feuerhake die Finger nicht ganz vom Versicherungsgeschäft. Noch immer steht er den Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Familienunternehmen mit Persönlichkeit und Kompetenz

Neben Vater und Tochter gehören heute drei weitere Experten zum Agenturteam. Sie haben sich auf bestimmte Themen spezialisiert, um die Kunden so umfassend wie möglich zu betreuen.

5 Bilder

So berät Versicherungskaufmann Peter Blech, seit 2008 im Team, vor allem die landwirtschaftlichen Kunden und beantwortet Fragen rund um Kredite und Finanzen. Lisa Schweinebart, Bankkauffrau und Versicherungsfachwirtin und seit 2003 in der Agentur Feuerhake, kümmert sich vor allem um die Schadensregulierung und ist Ansprechpartnerin für Auto-, Haftpflicht-, Rechtsschutz- und Sachversicherungen. Seit Januar 2010 neu im Team ist Industriekaufmann und Versicherungsfachmann Matthias Rudolf als Berater in allen Versicherungs- und Vorsorgefragen. Diese Kompetenz gepaart mit moderner (Computer-) Technik macht die Versicherungsexperten zu einem schlagkräftigen Team für die Kunden. „Trotz allem Fortschritt sind wir aber ein Familienbetrieb geblieben“, so Imke Göbel, „das merken unsere Kunden und das schätzen sie auch – wie ihre langjährige Treue beweist.“

Kunden zum Jubiläum herzlich willkommen

Anlässlich des Jubiläums möchten sich Hans-Jürgen Feuerhake, Imke Göbel sowie das komplette Team bei den Kunden für deren langjährige Treue bedanken. „Wir laden alle Kunden, Geschäftspartner, Freunde und Nachbarn zum Agenturfest am morgigen Samstag, 15. Januar 2011, in der Zeit von 11 bis 15 Uhr, ein“.

Extra für die Jubiläumsfeier reist der neue LVM-Werbebus aus Münster an. Mit im Gepäck hat er mehrere Geschicklichkeitsspiele, bei denen die großen und kleinen Gäste ein ruhiges Händchen beweisen müssen – und mit etwas Glück einen Preis gewinnen können. Darüber hinaus startet das Versicherungsbüro Feuerhake einen Aufruf der besonderen Art: „Der Kunde, der den ältesten von uns ausgegebenen Versicherungsschein mitbringt, erhält ein besonderes Geschenk“, macht Imke Göbel zusätzlich Lust auf die Jubiläumsfeier. Der Besuch lohnt sich ohnehin: Für das leibliche Wohl der Gäste ist natürlich gesorgt.

DANKE

... sagen wir allen unseren Geschäftspartnern, Kunden, Interessierten, Freunden und Bekannten für das entgegen gebrachte Vertrauen und wir freuen uns auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit.

TAG DER OFFENEN TÜR Samstag, 15.01.2011, 11 bis 15 Uh

... mit dem LVM-Bus, vielen Geschicklichkeitsspielen und Informationen rund um das Thema Versicherungen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt
    X
    Herzlichen Glückwunsch, Ihr Adblocker funktioniert!

    Wir verstehen, dass Sie nicht hier sind, um Werbung zu sehen.
    Aber Werbe- und Aboeinnahmen sind wichtig für unsere journalistische Arbeit.


    Unterstützen Sie unseren Qualitäts-Journalismus, indem Sie Ihren Adblocker deaktivieren
    oder sich mit einem gültigem Digital-Abo anmelden.

    Sie haben ein Digital-Abo? Hier anmelden!

    Noch kein Digital-Abo?