weather-image
17°
Gabriele Wemuth feiert Betriebsjubiläum

40 Jahre bei der Volksbank

Bückeburg. Das ist schon ein stolzes Jubiläum: Gabriele Wemuth feiert 40 Jahre Betriebszugehörigkeit in der Volksbank in Schaumburg. Reinhard Schreeck, Vorstandsmitglied und Bernd Rinne, Leiter der Immobilienabteilung, gratulierten der jung gebliebenen Jubilarin.

veröffentlicht am 27.02.2009 um 13:46 Uhr

1967 startete die gebürtige Bückeburgerin ihre Ausbildung zur Bankkauffrau in der ehemaligen Volksbank Bückeburg. Nach ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung wurde sie ins Angestelltenverhältnis übernommen. Die erfolgreiche Bankerin ist seit dieser Zeit vorwiegend in der Immobilienabteilung und zwischenzeitlich auch im Vorstandssekretariat in der Volksbank-Hauptstelle in Bückeburg beschäftigt gewesen. Noch heute ist sie an der Seite von Bernd Rinne im Immobilienbereich tätig. Ihre Freizeit verbringt Gabriele Wemuth gerne mit ihrem Ehemann Fritz Kemker. Mit dem ehemaligen Bückeburger Fußballer teilt sie auch das Interesse für diesen Sport. In der Freizeit hat ihre Mutter auch einen großen Platz.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare