weather-image
14°
×

Richard Dorniock in den Ruhestand verabschiedet / Weitere Ehrungen

39 Jahre lang die Kasse geführt

Osterwald (sto). 1973 hatte Richard Dorniock im SPD-Ortsverein Osterwald das Amt des Kassenwarts übernommen. Für seine 39-jährige Tätigkeit wurde der 84-Jährige nun in der Mitgliederversammlung des Vereins mit einer Urkunde geehrt. Aus Alters- und Gesundheitsgründen legte er seinen Posten nieder.

veröffentlicht am 22.11.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 02:41 Uhr

Weitere Ehrungen wurden ausgesprochen für Manfred Wendt, Manfred Rusch, Klas Falck, Ernst-August Hinse und Gerhardt Wilke. Sie gehören dem Ortsverein seit 40 Jahren an. 25 Jahre dabei ist Marlies Oppermann. Auch sie wurde geehrt.

Der Vorstand des aus 28 Mitgliedern bestehenden Vereins setzt sich zusammen aus Wolfgang Döbler, dem ersten Vorsitzenden, Torsten Hofer, dem stellvertretenden Vorsitzenden, Kassenwart Matthias Sievers und Schriftführerin Marlies Oppermann.

Beisitzer im SPD-Ortsverein Osterwald sind Sturmhardt Böllert, Marvin Döbler, Hans-Joachim Höflich, Friedrich Kramer, Walter Kramer, Udo Kreft, Manfred Rusch sowie Marc Telgheder.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt