weather-image
14°

3:2-Auswärtssieg für TuS Rohden

Fußball (de). Das für Mittwoch und Donnerstag angesetzte Nachholspielprogramm der Hameln-Pyrmonter Kreisliga ist bis auf eine Ausnahme komplett ins Wasser gefallen.

veröffentlicht am 29.03.2008 um 00:00 Uhr

Emmerthal - Rohden-Segelhorst 2:3. In einer hektischen Begegnung, die auch hart geführt wurde, gingen die Gäste nach 30 Minuten durch Aytekin Topci 1:0 in Führung, der das Leder etwa 30 Meter vor dem gegnerischen Tor abzog und es in den Torwinkel jagte. Nach dem Seitenwechsel dominierte der TuS zunächst das Spiel und erhöhte in der 50. Minute zum Abschluss eines Konterangriffs durch Raphael Pasternak auf 2:0. Aber fast im Gegenzug, in der 52. Minute, verkürzte Marvin Dohme auf 2:1, bevor dann Matthias Cichocki mit dem 3:1 in der 69. Minute die alte Toredifferenz wieder herstellte. Für das 3:2 sorgte Daniel Ivicic, der in der 75. Minute mit einem Foulelfmeter erfolgreich war. Nach einem Foulspiel an Jens Mauritz gab es gegen die Platzherren noch die Rote Karte.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare