weather-image
10°
×

3:1-Erfolg für SV Lachem

Fußball (de). Zum Auftakt der Rückrunde der Kreisliga Hameln-Pyrmont konnte der SV Lachem-Haverbeck sein Spiel gewinnen.

veröffentlicht am 10.03.2008 um 00:00 Uhr

Lachem-Haverbeck - Tündern II 3:1. Die Gastgeber gingen nach 30 Minuten durch Bujamin Kiki 1:0 in Führung, die Mohammet Sen in der 41. Minute auf 2:0 ausbaute, als er einen Foulelfmeter verwandelte. Mit einem Foulelfmeter verkürzte Oliver Insinger in der 52. Minute auf 2:1, aber in der 77. Minute war es Latif Kiki, der mit dem 3:1 für die Entscheidung sorgte. Fischbeck - Hilligsfeld 1:1. Der Tabellendritte begann druckvoll und kam nach 14 Minuten durch Sascha Bothe zum 1:0, die Henrik Sagebiel aber in der 41. Minute zum 1:1 ausgleichen konnte. Nach der Pause machten die Gastgeber das Spiel, kamen aber nicht zum Siegtreffer.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt