weather-image
19°
×

29:28 - Recken siegen gegen TuS N-Lübbecke

Ohne sieben Nationalspieler, dafür aber mit Lokalmatador Veit Mävers, der Anfang der Woche noch auf dem Lehrgang der U21-Nationalmannschaft war, gelang Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf in Hameln ein knapper 29:28-Erfolg im Testspiel gegen den Zweitligisten TuS N-Lübbecke. "Ich denke, dass haben wir heute hier sehr seriös und ordentlich gelöst mit dem reduzierten Kader. Ich habe mich natürlich sehr gefreut, mal wieder hier zu spielen. Die Chance habe ich ja nicht so oft", so der gebürtige Hamelner Mävers.

veröffentlicht am 26.10.2019 um 06:52 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige