weather-image
14°

25-Jähriger steuert Auto gegen Lastwagen

Rodenberg (fox). Gestern Mittag gegen 12.15 Uhr ist ein 25-Jähriger mit seinem Opel Corsa auf der Suntalstraße verunglückt.

veröffentlicht am 12.09.2007 um 00:00 Uhr

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er nach Polizeiangaben plötzlich auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem haltenden Lastwagen zusammen. Dessen Fahrer blieb unverletzt, erlitt jedoch einen leichten Schock. Der 25-Jährige hingegen zog sich eine Risswunde am Arm sowie schwere Beinverletzungen zu. Eine Unfallhelferin berichtete, ein Bein des jungen Mannes sei am Knie nach außen verdreht gewesen. Die Suntalstraße war für rund eine Stunde gesperrt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Der "Corsa" hat nur noch Schrottwert.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare