weather-image

25:22-Erfolg für Röcker Damen

Handball (seb). Sieg und Niederlage für die Röcker Mannschaften. Die TVE-Damen gewannen gegen TuS Müssen 25:22. Die TVE-Herren verloren gegen LIT Nordhemmern IV 16:19.

veröffentlicht am 03.05.2006 um 00:00 Uhr

Durch einen 6:1-Blitzstart legten die Handballfrauen schnell die Weichen auf Sieg. Die Gäste kamen zwar noch einmal auf Grund einer mangelhaften Röcker Chancenauswertung heran, aber Janika Kohnke-Zander war die TVE-Damen endgültig zum Sieg. Die Handballherren konnten nur bis zum 16:16 mithalten. Drei verworfene Siebenmeter und eine schlechte Torausbeute brachten die Gäste auf die Siegerstraße. Die Niederlage kann der TVE verschmerzen, da das Saisonziel mit dem Klassenerhalt schon erreicht wurde.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare