weather-image
16°
×

25 neue Mitglieder gewonnen

GROSS BERKEL. Zur Jahreshauptversammlung der Groß Berkeler Ortsgruppe im Sozialverband Deutschland (SoVD) dankte die Vorsitzende Marlies Hampel Anna Gruppe und Rainer Spiegel für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit.

veröffentlicht am 19.03.2019 um 13:45 Uhr

Die Entwicklung des Ortsverbands im letzten Jahr sei positiv verlaufen. Acht Austritten stehen 25 Neuzugängen gegenüber, die Mitgliederzahl beläuft sich auf 373 Personen. Alle 14 Tage treffen sich die Handarbeits- und Skatgruppe im Mehrzweckraum in der Turnhalle Groß-Berkel. Einmal im Monat wird gekegelt und im Frühjahr beginnt die Saison für das Boule-Team, das jeden Donnerstag spielt, um an Turnieren in Groß-Berkel und Aerzen dabei sein zu können. Mitglieder, die Interesse an den Aktivitäten haben, können sich gerne bei Marlies Hampel melden oder einfach vorbeischauen. Bürgermeister Bernhard Wagner und Ortsbürgermeisterin Renate Oetzmann lobten die Arbeit.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige