weather-image

Schulhofumgestaltung als aktuelles Projekt eingeweiht / Laufbus läuft erfolgreich

25 Jahre Unterstützung für die Grundschule Salzhemmendorf

Salzhemmendorf (gök). Selbst ein Mitglied des Gründungsvorstands des Elternvereins der Grundschule Salzhemmendorf war anwesend, als dieser nun sein 25-jähriges Bestehen mit der Einweihung des neuen Schulhofes feierte. Im Mittelpunkt standen dabei jedoch die Kinder. Das machte schon das Motto der Veranstaltung „Die Kinder erobern ihren Schulhof“ deutlich.

veröffentlicht am 03.11.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 07:21 Uhr

Das Klettergerüst zog gleich alle Schüler in seinen Bann.


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt