weather-image
20°

25 000 Gäste am Steinhuder Meer

Steinhuder Meer. Feuer und Wasser, das waren die Hauptzutaten für ein gelungenes "Festliches Wochenende". An drei Tagen genossen rund 25 000 Gäste das abwechslungsreiche Programm aus Kleinkunst, Musik und Unterhaltung, darunter mehr als 10 000 beim Feuerwerk.

veröffentlicht am 27.02.2009 um 14:18 Uhr

20 Minuten lang tauchten die Explosionen am Nachthimmel das Meer

Zwischen Strandterrassen und Schäkerlager gab es zahleiche Buden und Stände, an denen für jeden Geschmack etwas geboten wurde. Ebenso bunt gemischt war das Programm auf den vier Bühnen. Exotisches Flair zauberten die Mitglieder der "Bollywood"-Tanzshow von und mit Daya Dora aus Neustadt an die Strandterassen. Die indisch-orientalischen Tänze waren zur Freude des begeisterten Publikums etwas Außergewöhnliches. Kontrast dazu bildeten die Hip-Hopperinnen des TSV Mühlenfeld sowie die Akrobatik der hannoverschen Cheerleader.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare