weather-image
15°

Saisoneröffnung im Sonnentalbad: So voll wie sonst nur im Hochsommer / Kinder verschönern Wand

22 Grad im Wasser, 200 Brötchen auf den Tellern

Rolfshagen (la). 22 Grad Wassertemperatur, strahlend blauer Himmel und hochsommerliche Temperaturen, der Duft von Kaffee und frischen Brötchen - so sind am Sonntag die Badegäste zur Saisoneröffnung im Sonnentalbad empfangen worden. "So warm war das Wasser am Anfang der Badesaison noch nie", freute sich Schwimmmeisterin Andrea Jagata, die in diesem Jahr niemanden dazu überreden musste, ins erfrischende Nass zu springen. Schon morgens um 8 Uhr standen die ersten Wasserratten vor der Tür und mittags war es im Freibad so voll wie sonst nur im Hochsommer.

veröffentlicht am 14.05.2008 um 00:00 Uhr

0000486701.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt