weather-image
Rodenberger dominieren Kreisbestenschießen

20 Schuss - aufgelegt

Rehren (la). Am Kreisbestenschießen der Region 5 haben sich 74 Schützen aus Vereinen aus dem Auetal, aus Reinsdorf und Rodenberg beteiligt. Drei Durchgänge mit je 20 Schuss mit dem aufgelegten Luftgewehr wertete Rundenwettkampfleiter Detlef Schulte vom Schützenverein Rehren kürzlich aus und ehrte die Sieger. In den meisten Klassen dominierten die Rodenberger.

veröffentlicht am 08.06.2007 um 00:00 Uhr

Allein in der Schützenklasse war es der SV Kathrinhagen/Westerwald, der mit 1710 Ring den Siegerpokal holte, und auch in der Einzelwertung waren die Auetaler Schützen top. Platz eins ging mit 583 Ring an Martin Jäsche vom SV Kathrinhagen/Westerwald. Sein Vereinskamerad Tobias Oetken wurde zweiter und Christian Meier vom SV Antendorf kam auf Rang drei. In der Einzelwertung der Altersklasse lag der Rodenberger Erhardt Wehrhahn mit 585 Ring vorn. Thomas Krummfuß (SV Kathrinhagen/Westerwald) erreichte Platz 2. In der Einzelwertung der Damen siegte Marina Schmidt vom SV Rehren A/O mit 572 Ring. Die Plätze gingen an Andrea Pietzonka (SG Rodenberg) und Andrea Spenner (SV Kathrinhagen/Westerwald). In der Alterklasse der Damen gewann Christina Heiden vom SV Antendorf mit 585 Ring die Einzelwertung vor Elke Schmeiche (SV Rehren A/O) und Elke Tadge (SC Altenhagen). In der Damen-Seniorenklasse wurde kein Mannschaftspokal ausgespielt. In der Einzelwertung siegte Christa Treder (SV Rehren A/O) mit 583 Ring vor Ulla Musikal (SC Rodenberg) und Heide Redinger (SC Rodenberg). Platz eins in der Einzelwertung der Senioren ging an Rolf Tegtmeier (SC Rodenberg) mit 588 Ring, vor Friedrich Schulze und Heinrich Nagel (beide SV Kathrinhagen/Westerwald).



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt