weather-image
16°
×

2. Nacht der Lieder mit dem Singkreis

BISPERODE. Der Singkreis
Bisperode hatte zur „2. Nacht der Lieder“ in die Kirche in Bisperode eingeladen.

veröffentlicht am 07.05.2019 um 11:36 Uhr

Gemeinsam mit 50 Gästen, dem Singkreis Bisperode und am Klavier Hendrik Rau gestaltete sich das gemeinsame Singen bis weit in die Nacht hinein. „Wir haben eine gute gemeinsame Zeit verbracht, dafür ganz herzlichen Dank“, sagte Chorleiter Harald Schmidtke. „Darüber hinaus nehmen wir viele Anregungen für Verbesserungen mit. Versprochen.“ „Wir freuen uns auf die Fortsetzung“, sagt Cordula Tolkmitt, die durch den Abend geführt hat.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige