weather-image
Unfall mit neu erworbenem Wagen

18-Jährige überschlägt sich

Rinteln. Eine 18-jährige Fahranfängerin hat sich mit ihrem eben erst erworbenen Wagen am Sonnabend kurz vor Mitternacht auf der Westumgehung in einer Kurve überschlagen.

veröffentlicht am 07.11.2006 um 00:00 Uhr

Im Wagen haben noch ein 16- und ein 17-jähriges Mädchen gesessen. Beide sollen angeblich unverletzt geblieben sein. Als die Polizei zum Unfallort kam, waren beide bereits verschwunden. An dieser Stelle gilt eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 Stundenkilometern. Die Polizei führt weitere Ermittlungen durch.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare