weather-image
×

188 Neuinfektionen in Niedersachsen

In Niedersachsen sind dem Landesgesundheitsamt (Stand 1. Oktober, 9 Uhr) 20 417 Fälle von bestätigte Corona-Infektionen gemeldet worden. Das sind 188 Fälle mehr als noch am Mittwoch. Insgesamt 687 an Covid-19 Erkrankte wurden dem Landesgesundheitsamt als verstorben gemeldet. Genesen sind in Niedersachsen nach einschlägiger Hochrechnung 17 365 der bislang gemeldeten laborbestätigten Fälle. Das entspricht einem Anteil von 85,1 Prozent.

veröffentlicht am 01.10.2020 um 17:09 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt