weather-image
23°

Abiturienten des Ratsgymnasiums feiern Abschluss / Pädagogen mit dickem Schuss Humor

168 000 Euro in der Mensa ausgegeben

Stadthagen (jcp). Gut 8950 Schulstunden haben sie in den vergangenen sieben Jahren abgesessen. Das war nur eine der Zahlen, die Schulleiter Heinrich Frommeyer den Abiturienten bei der Entlassungsfeier des Ratsgymnasiums präsentierte. Besonders erfreulich sei auch: Geschätzt habe der Jahrgang rund 168 000 Euro in der Mensa gelassen.

veröffentlicht am 01.07.2008 um 00:00 Uhr

Philipp Mania (l.) und Thilo Doepel geben sich in ihrer Schülerr


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt