weather-image
17°

Soltec-Macher in ihrem Konzept bestätigt / Erwartungen weit übertroffen / Erweiterung in Planung

15 000 wollten alles über Energie wissen

Hameln (hx). „Wir sind auch nächstes Jahr dabei“, so das Fazit von Jörg Völker, Aussteller der Firma AS Solar aus Hannover. Und damit steht er nicht alleine, denn die Besucherzahlen haben allen 150 Ausstellern gezeigt, dass die Soltec die Top-Messe für umweltfreundliche Energieformen ist. Dabei kamen 70 Prozent der Aussteller aus der Region. „Ich hatte mit 12 000 Besuchern gerechnet, mit rund 15 000 Besuchern wurden meine Erwartungen noch übertroffen“, sagt Rainer Timpe, Veranstalter der Soltec, Norddeutschlands größter Spezialmesse für Sonne und Energie.

veröffentlicht am 06.09.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:01 Uhr

270_008_4165683_hm501_0709.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt