weather-image
33°
×

SSFO: Stephan Weniger ist neuer Vorsitzender / Mitgliederzuwachs für die Gemeinschaft

13 neue Wasserratten für die Schwimmfreunde

Obernkirchen (jp). Führungswechsel bei den Schwimm- und Sportfreunden Obernkirchen: Auf der jüngsten Jahreshauptversammlung wählten die Mitglieder einstimmig Stephan Weniger zu ihrem neuen Vorsitzenden.

veröffentlicht am 14.04.2008 um 00:00 Uhr

Der 40-jährige löst Stehen Pfähler (47) ab, der das Amt seit 2002 innehatte und aus beruflichen Gründen nicht weiter zur Verfügung stand. Derübrige Vorstand setzt sich weiterhin zusammen aus dem stellvertretenden Vorsitzenden Gerd Mühlmeister, Geschäftsführerin Marion Deppe, Schwimm-Abteilungsleiter Marcus Reineke und dem Organisationsteam Kathrin Stübke und Michaela Weniger. Das von den SSFO-Kindern und -Jugendlichen bereits gewählte Jugendteam wurde auf der Jahreshauptversammlung noch einmal bestätigt. Im Jugendteam arbeiten Thomas Stübke, Toralf Kirsten, Lena Stübke, Anna Ferretti, Johannes Kubetzko, Marcel Stark, Sarah Bischof und Ronja Lötzer. Die Schwimm- und Sportfreunde Obernkirchen hatten zum 1. Januar 2008 212 Mitglieder, davon 35 Reha-Mitglieder. Dies ist insgesamt ein Zuwachs von 13 Mitgliedern gegenüber dem vergangenen Jahr.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige