weather-image
B-Junioren mit Punkteteilung gegen Tündern

1:1-Remis: VfL Bückeburg riecht an der Sensation

Jugendfußball (gk). In einem Nachholspiel der B-Junioren-Niedersachsenliga trotzte der VfL Bückeburg dem Spitzenreiter HSC BW Tündern ein gerechtes 1:1-Unentschieden ab. Dabei fiel der Ausgleichstreffer für die Blau-Weißen erst in der Nachspielzeit.

veröffentlicht am 26.11.2007 um 00:00 Uhr

Die B-Junioren des VfL Bückeburg verpassten in der Niedersachsen

Die beiden Mannschaften zeigten in der ersten Halbzeit ein zerfahrenes Spiel. Von beiden Seiten gab es zahlreiche Nickligkeiten. In der 26. Minute verpassten die Bückeburger das Führungstor, denn nach einem Freistoß wurde der Kopfball eines VfL-Stürmers gerade noch von einem BW-Spieler auf der Torlinie im letzten Moment geklärt. Im direkten Gegenzug vergaben die Gäste selbst die Chance zur eigenen Führung, so dass torlos in die Halbzeitpause ging. Zu Beginn der zweiten Hälfte stellte Florian Juka das 1:0 her. Die Blau-Weißen verdauten den Rückstand schnell, hatten in den zweiten 40 Minuten mehr vom Spiel und drückten die Bückeburger, die einen starken kämpferischen Eindruck machten, weit zurück. Der Ausgleich lag zwar wiederholt in der Luft, doch der VfL war bei Konterangriffen nicht ungefährlich. Als ein Bückeburger Spieler in der 78. Minute wegen Meckerei das Feld vorzeitig verlassen musste, gelang dem Spitzenreiter in der Nachspielzeit mit einer Bogenlampe noch der Treffer zum 1:1-Ausgleich.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt