weather-image
14°

Klaus Freese als Schatzmeister im SoVD Ortsgruppe Afferde geehrt

10 Prozent Mitglieder gewonnen

Afferde. Zur Jahreshauptversammlung des SoVD Ortsverein Afferde konnte der 1. Vorsitzende, Rolf Könemund, als Ehrengäste die Ortsbürgermeisterin Waltraud Mehring und Hartmund Ziepke vom SoVD-Kreisvorstand begrüßen. Nach deren Grußworten an die zahlreichen Mitglieder wurden die allgemeinen Regularien mit den Berichten des 1. Vorsitzenden, der Frauensprecherin, Sabine Lindenberg, des Schatzmeisters, Klaus Freese, und dem Bericht der Revisoren abgehandelt. Die Entlastung des Vorstandes erfolgte einstimmig. Der Vorstand ist besonders stolz auf die gute Mitgliederentwicklung im Ortsverein Afferde im Jahr 2010 mit zehn Prozent Zuwachs und nunmehr 222 Mitgliedern. Anschließend wurde der Schatzmeister, Klaus Freese, für 20 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand des SoVD Afferde mit einer Urkunde und dem Ehrenschild des Landesverbandes durch den 1. Vorsitzenden und Hartmund Ziepke vom Kreisvorstand geehrt. Lisa Sievers wurde für 25-jährige Mitgliedschaft mit Urkunde und einem Blumenstrauß geehrt. Einen Blumenstrauß erhielt auch Helen Koch zu ihrem 90. Geburtstag. Die Jahreshauptversammlung wurde mit einem Abendessen im Sportkrug Afferde beendet.

veröffentlicht am 07.04.2011 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 18:41 Uhr

Der Vorstand der Ortsgruppe Afferde im SoVD mit den Geehrten, Klaus Freese (2. v. li.).


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt