weather-image
19°
×

1. Fußball-Kreisklasse: Spielausfall droht

In der 1. Fußball-Kreisklasse wird am Freitag (19.30 Uhr) das Heimspiel des HSC BW Tündern III gegen BW Salzhemmendorf II voraussichtlich ausfallen, weil die Stadt Hameln bis einschließlich Freitag (18. Oktober) die Rasenplätze für den Trainings- und Punktspielbetrieb gesperrt hat. Offiziell abgesagt ist die Partie aber noch nicht: "Wir versuchen, das Spiel auf den Hamelner Kunstrasenplatz zu verlegen. Sollte das kurzfristig nicht möglich sein, muss das Spiel ausfallen", sagt Tünderns Spielausschussobmann Hermann Giesemann.

veröffentlicht am 17.10.2019 um 10:36 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige