weather-image
24°

0:4-Niederlage für den SCR

Jugendfußball (gk). In der B-Junioren-Bezirksoberliga verlor der SC Rinteln ein Nachholspiel gegen den Tabellenführer Heeßeler SV mit 0:4.

veröffentlicht am 07.06.2008 um 00:00 Uhr

Dabei ging der Aufsteiger in die Niedersachsenliga konzentriert in diese Partie. Doch die Walter-Schützlinge spielten gut mit und hätten dabei eine Führung vorlegen können, doch Rogowski (10.) und Sasse (13.) trafen nur das Aluminium. Durch einen 16-Meter-Schuss legte der Tabellenführer in der 16. Minute das 1:0 vor. Im Gegenzug parierte der HSV-Schlussmann stark gegen den SCR-Stürmer Rogowski. Nach einem unnötigen Ballverlust des SCR bauten die Gäste ihren Vorsprung auf 2:0 aus. In der zweiten Hälfte erzielte der Favorit gegen aufopferungsvoll kämpfende Rintelner noch zwei Treffer.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare