weather-image
32°
×

Gelungene Show in der Dewezet

Sportgala geht auch anders

Vieles war anders, aber das Wichtigste ist geblieben, nämlich die Auszeichnung für die besten Sportler aus der Region des Jahres 2019.

veröffentlicht am 19.09.2020 um 22:04 Uhr
aktualisiert am 19.09.2020 um 23:20 Uhr

Jens-Thilo Nietsch

Autor

Volontär zur Autorenseite

Nicht wie üblich in der Rattenfängerhalle, sondern diesmal, bedingt durch Corona, in der Geschäftsstelle der Dewezet. Aber der räumliche Wechsel funktionierte, alle Beteiligten trugen ihren Teil dazu bei. In erster Linie natürlich die Sportler, aber auch der andere Hauptakteur des Abends, Comedian Matze Knop, trug wesentlich zum Gelingen der Verstaltung teil und führte als Moderator gewohnt souverän und auf seine lustige Art und Weise durch den Abend. Die ersten Plätze sicherten sich die Oberliga-Fußballer aus Tündern als beste Mannschaft, der Handballer Veit Mävers als bester Sportler, Finja Loges als beste Sportlerin, die D-Junioren im Beachhandball der JSG Weserbergland bekamen den Nachwuchspreis und Wolfram Wittkopp den Ehrenpreis. Glückwunsch an alle Gewinner.

Sportgala Preisverleihung

31 Bilder
270_0008_8437295_.jpg
Quelle: Dana

Sportgala 2020 - Gewinner und Eindrücke des Abends

134 Bilder
Sportgala nls (1)
Quelle: nls


Links zum Thema

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige