weather-image

Einige Angebote zur Auswahl

Wohin zu Ostern?

Ostern ist ein Familienfest und viele verbringen die Feiertage sicher gemütlich mit den Lieben zu Hause. Für alle, die das traute Nest jedoch auch einmal verlassen möchten und vielleicht sogar feiern gehen wollen, haben wir hier einige Möglichkeiten zusammengestellt.

In Bückeburg ist am Samstagabend zur Osterrocknacht geladen. Ab 17 Uhr stehen auf dem Gelände der Kronenwerke insgesamt sieben Bands auf der Bühne. Der Eintritt liegt bei 2 Euro und auch für Essen und Trinken werden "faire Preise" versprochen.

Für alle, die dann auch um Mitternacht nicht genug vom Feiern haben, geht die Party in Bückeburg noch weiter: Im United Noise Club beginnt um 24 Uhr eine Osterclubnacht (3 Euro) und in der Schraub-Bar eine Aftershowparty (6 Euro).

Gefeiert werden kann am Samstag auch in der Hamelner Sumpfblume. Hier steigt ab 22 Uhr eine Ü30-Party.

In der Sumpfblume läuft auch am Ostersonntag und am Ostermontag jeweils um 20 Uhr der Monty Python-Klassiker "Das Leben des Brian" - für alle, die schon immer wissen wollten, wie das damals wirklich gewesen ist in Bethlehem.

Am Montag können in Springe dann noch einmal Ostereier gesucht werden. Ab 8.30 Uhr lädt das Wisentgeheege zu "Osterspaß für Kinder". Ab elf Uhr gibt es am Springer Jagdschloss dann auch noch einen Ostermarkt.

Darüber hinaus locken natürlich auch die zahlreichen Osterfeier im Weserbergland....

veröffentlicht am 04.04.2015 um 10:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 02:41 Uhr

ostern_Osterhase.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt