weather-image
14°
Tablet und Digital-Abos zu gewinnen

Verlosung: Wir feiern 20 000 Facebook-Fans

WESERBERGLAND. Am Sonntag (22. Juli) feiert der Komiker Otto Waalkes seinen 70. Geburtstag, aber wir singen schon jetzt eines seiner berühmtesten Lieder, denn: „Wir haben Grund zum Feiern.“ Seit einigen Tagen haben wir einen neuen Meilenstein im sozialen Netzwerk Facebook erreicht, über 20 000 Menschen haben die Dewezet-Seite dort bereits geliked und abonniert. Dafür wollen wir Danke sagen und verlosen auf unserer Facebook-Seite mehrere Preise.

veröffentlicht am 20.07.2018 um 17:05 Uhr
aktualisiert am 20.07.2018 um 20:00 Uhr

Der Gewinner des Hauptpreises hat die Wahl zwischen einem iPad und einem Samsung-Tablet. Zudem erhält er ein Digital-Abo für die Dewezet.
Nicole Trodler

Autor

Nicole Trodler Onlineredakteurin zur Autorenseite

Der Hauptpreis ist ein Tablet inklusive eines Digital-Abos (24 Monate) für die Dewezet. Außerdem gibt es für weitere fünf Gewinner ein Digital-Abo für sechs Monate.

Mit dem Digital-Abo können das E-Paper und alle Artikel auf unserer Internetseite gelesen werden. Außerdem ermöglicht es den Zugriff auf unser Historisches Archiv. Dort sind bislang alle Zeitungsausgaben der Jahre 1848 bis 1944, 1949 bis 2001 und 2008 bis 2018 erfasst.

Die Facebook-Seite der Dewezet gibt es seit dem Jahr 2011. Mit einem Foto unseres damaligen Redaktionshundes Tulpe fing alles an, mittlerweile veröffentlichen wir täglich zwischen zehn und 20 Beiträge auf der Seite: Wir informieren über die Themen, die am nächsten Tag in der Zeitung stehen, über wichtige überregionale Ereignisse, zeigen Fotos von Veranstaltungen aus der Region oder Leserbilder, die uns zugeschickt werden, posten Videos und Live-Übertragungen. Für unsere Zeitung ist Facebook eine weitere Möglichkeit, den Menschen unsere Inhalte zu präsentieren und mit den Lesern in Kontakt zu treten. Auch für die Bereiche Aerzen/Emmerthal, Coppenbrügge/Salzhemmendorf, Hessisch Oldendorf und Bad,Pyrmont/Lügde (Pyrmonter Nachrichten) gibt es seit 2015 eigene Seiten im sozialen Netzwerk. Die Tausenden Likes, die diese Angebote bereits bekommen haben, sind in den erwähnten 20 000 gar nicht enthalten. Ein weiterer Grund, um zu feiern – und um dankbar zu sein. Auf die nächsten 20 000!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10. August, dann werden die sechs Preise unter allen Teilnehmern verlost. Wer teilnehmen möchte, muss ein Profil bei Facebook haben und die Voraussetzungen erfüllen, die hier genannt sind:



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Kommentare