weather-image

UWG hat gewählt

Coppenbrügge (ist). Willi Gehring aus Dörpe ist von der Mitgliederversammlung der Unabhängigen Wählergemeinschaft Flecken Coppenbrügge e.V. (UWG-FC) zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt worden. Die Neuwahl war nach dem Wegzug des bisherigen Funktionsträgers Mark Zukowski notwendig geworden. Gehring übernimmt das Amt kommissarisch bis zur turnusmäßigen Vorstandsneuwahl 2013. Nach zwei Todesfällen im Vorstand der Aktiven Frauen in der UWG wird es nicht möglich sein, 2013 einen Pflanzenflohmarkt durchzuführen. Das teilt der UWG-Vorsitzende Klaus- Dieter Dohme mit. Stattdessen plane die Mitgliederversammlung für das nächste Jahr einen größeren Flohmarkt rund um die Burg. Dazu sind schon heute alle Vereine im Flecken, alle im Rat vertretenen Gruppierungen und Parteien, Schulklassen, Familien, kurz: jedermann, herzlich eingeladen (Info unter Tel. 05156/1399). „Eine Standgebühr ist nicht geplant“, so Dohme. „Vielleicht ergibt sich aus diesem geplanten größeren Flohmarkt ein weiterer Anziehungspunkt mit jährlich wiederkehrendem Rhythmus.“ Nächste UWG-Aktion ist ein Grillnachmittag am 22. September ab 15 Uhr in der Coppenbrügger Grillhütte.

veröffentlicht am 10.09.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 03:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt