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Die richtigen Kaufknöpfe drücken

Service-Meister: Auftakt mit renommiertem Marketing-Experten

HAMELN-PYRMONT. Wie kann sich der stationäre Handel von der Online-Konkurrenz abheben? Auf welche Weise gelingt es, dass der Kunde vor Ort kauft und nicht in den virtuellen Regalen bei Amazon und Zalando stöbert? Antworten darauf will die Dewezet mit ihrer „Service-Meister“-Kampagne geben. Marketing-Experte Norbert Beck, der die Aktion fachlich begleitet, haben wir vorab zum Interview getroffen.

veröffentlicht am 01.11.2019 um 16:25 Uhr
aktualisiert am 01.11.2019 um 17:40 Uhr

Wie Kunden ticken und wie sich regionale Unternehmen gegen das Überangebot von Onlineshops durchsetzen können, erklärt Norbert Beck bei der Auftaktveranstaltung für den Service-Meister. Foto: Andreas Lemke

Autor:

G. Erol Hesse-Öztanil


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