weather-image
×

Beginn des Gewinnspiels ist Montag, 6. März

Osteralarm: Die Dewezet verlost einen Škoda Citigo

WESERBERGLAND. Abonnenten der gedruckten Tageszeitungen Dewezet und Pyrmonter Nachrichten können sich glücklich schätzen, denn erneut haben sie die große Chance auf einen Top-Gewinn: Mit dem Osteralarm 2017 lobt das Verlagshaus in Kooperation mit dem Autohaus Rindt & Gaida (Hottenbergsfeld Hameln) einen Škoda Citigo im Wert von 10 000 Euro aus! Dieser flotte Flitzer wird beim Osteralarm-Finale am Samstag, 8. April, ab 15 Uhr auf der Hochzeitshausterrasse in Hameln verlost. Bis dahin müssen die Leserinnen und Leser aber natürlich ein bisschen was erledigen – puzzeln nämlich.

veröffentlicht am 02.03.2017 um 17:35 Uhr

Das Puzzlespiel ist nicht von Pappe: Ab Montag, 6. März, bis Donnerstag, 30. März, ist jeweils ein Puzzleteil in der aktuellen Tageszeitung versteckt. Dies gilt es herauszuschneiden und auf der Teilnahmekarte einzukleben. Diese Karte liegt heute den entsprechenden Sonderseiten von Dewezet und Pyrmonter Nachrichten bei. Nur vollständig ausgefüllte Teilnahmekarten nehmen an der Verlosung teil. Sie können in den Geschäftsstellen von Dewezet und Pyrmonter Nachrichten (Osterstraße in Hameln und Rathausplatz in Bad Pyrmont) abgegeben oder postalisch zugesandt werden.

Wichtig: Ohne Zeitungs-Abo läuft nichts! Nur Abonnenten der gedruckten Dewezet und Pyrmonter Nachrichten können teilnehmen. Und auch nur Original-Teilnahmekarten kommen in die Verlosung. Wer noch keine Dewezet oder Pyrmonter Nachrichten abonniert hat, kann dies jetzt aber noch fix erledigen.

Die Preisübergabe am Samstag, 8. April, ist übrigens gleich noch mit Hamelns großem Osterspektakel verbunden, das zusammen von Stadt-Galerie, Hameln Marketing Tourismus GmbH und Dewezet veranstaltet wird. Zwölf Rieseneier werden durch Stadt-Galerie und Innenstadt gezogen; die Kunstwerke sind von Mädchen und Jungen aus Hamelner Kindergärten und Schulen gestaltet worden.

Ach ja, und da wäre dann noch die nicht ganz unwichtige Nachricht für alle, die scharf sind auf den tollen Škoda Citigo, teilnehmen, aber nicht persönlich dabei sein wollen. Will heißen: Keine noch so korrekt beklebte Puzzlekarte wird nützen, wenn man im Falle der Gewinnziehung am Samstag, 8. April, nicht dabei ist. Gewinnen kann nur der, der sich pünktlich um 15 Uhr vor der Hochzeitshausterrasse einfindet. Das ist fair, der Preis ist heiß, dafür muss man sich schon ein bisschen bewegen…jlg



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen