weather-image
12°

Großes Lob für den Golfplatz in Schwöbber

Er gehört zu den schönsten Golfplätzen der Welt – und das gibt es jetzt auch schriftlich: Das Magazin „FrontRowSociety“ hat den Golfplatz in Schwöbber jetzt besonders gewürdigt. Genau genommen sind ist es eine doppelte Auszeichnung, denn es sind zwei Plätze, die der Hamelner Golfclub am Schlosshotel Münchhausen betreibt.

veröffentlicht am 30.07.2018 um 14:33 Uhr

Sabine Förster, Vorstandsmitglied im Hamelner Golfclub, fährt mit FrontRowSociety- Redakteurin Annett Conrad über den Platz. Foto: FrontRowSociety.net/Andreas Conrad

Andreas Conrad ist Herausgeber des Luxus- und Lifestyle-Magazins „FrontRowSociety“ und hatte eigentlich eine Reportage über das Hotel und das Sternerestaurant geplant. „Uns hat es sehr gut gefallen, der beziehungsweise die Golfplätze liegen wirklich sehr reizvoll. So ist uns auch die Idee zur Reportage gekommen“, verrät er und kündigt schon mal zwei weitere Reportagen an: „Vielleicht im nächsten Jahr auch eine Reportage über das Städtchen Hameln.“ Jetzt ist die Redaktion erstmal in Südafrika…

hen



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Kommentare