weather-image
Open-Air-Konzert im Emmerauenpark

Soul, Rhythm‘ & Blues mit Blue Alley auf der Parkbühne

LÜGDE. Es ist mal wieder an der Zeit für ein Open-Air-Konzert im Emmerauenpark. Aus diesem Grund findet am Samstag, 16. September, das Event „endless summer“ auf der Parkbühne statt.

veröffentlicht am 13.09.2017 um 21:35 Uhr

Foto: Norbert Fuhrmann/PR

Zu Gast ist die Band „Blue Alley“ mit den fünf Musikern Katja Spier, Norbert Fuhrmann, Jo Niggemeier, Markus Jung und Detlef Kasper. Wer schon einmal ein Konzert dieser Band erlebt hat, weiß, was auf ihn zukommt: Soul, Rhythm‘ & Blues vom Feinsten. Im Programm sind neben ihren eigenen Songs Stücke von Pop- und Rockgrößen wie Bonnie Raitt, Aretha Franklin, den Allman Brothers oder Curtis Mayfield. In ihrer langen Bandgeschichte führten ihre Tourneen sogar schon bis in die USA und nach Japan. Dagegen ist das Konzert in Lügde schon fast ein Heimspiel für die Band aus OWL. Los geht es um 19 Uhr. Dank dem Café Ankerplatz und der TR Möbelhalle, die die Veranstaltung unterstützen, ist der Eintritt frei. Rund um das Open Air gibt es im Emmerauenpark ein paar Leckerbissen und Erfrischungen.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Kommentare