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Weniger Spenden, geringere Beteiligung / Verhandlungen um Zuschüsse / Forum Stadtmarketing macht „Denkpause“

Der Werbering hängt am Tropf Hessisch Oldendorfs

Hessisch Oldendorf (pj). „Wenn der Zuschuss der Stadt nicht mehr fließt, ist das Geld schnell aufgebraucht“, betont der Schatzmeister des Werberings und Stadtmarketingvereins, André Horstmeyer. 134 000 Euro hat der Verband der Einzelhändler, Wirte und Handwerksmeister im Vorjahr bewegt. Die Ausgaben waren dabei um 848 Euro höher als die Einnahmen. „Weniger Spenden und eine geringere Beteiligung an den anfallenden Kosten“ durch die 102 Mitglieder, das waren die Ursachen dafür, dass eine rote Zahl am Ende der Bilanz geschrieben werden musste.

veröffentlicht am 24.04.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 10.11.2016 um 13:21 Uhr

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